Medizinisches Zentrum St. Raphael Naters AG

Wir sind eine erste Anlaufstelle für kompetente, persönliche und ganzheitliche medizinische Betreuung von Patientinnen und Patienten jeden Alters, von Kindern bis zu den Urgrosseltern, im Herzen des Oberwallis gelegen. Unsere Kernkompetenz ist die Hausarztmedizin. Wir freuen uns, wenn wir diese Aufgaben für Sie übernehmen dürfen. Das Angebot des Medizinischen Zentrums wird zunehmend erweitert. Unsere moderne Arztpraxis ist auf dem neusten Stand der Medizin und besitzt eine zukunftsorientierte und nachhaltige Infrastruktur.
Das Wohlbefinden unserer Patienten ist unser grösstes Anliegen. Deshalb stehen wir Ihnen als Arzt partnerschaftlich zur Seite – in jeder Lebenssituation – für Ihre Gesundheit.
An Ihrer Seite – seit 1965!

Wir stehen Ihnen in folgenden Bereichen kompetent und partnerschaftlich zur Seite:

• Hausarzt- und Familienmedizin (medizinische Grundversorgung, Heimbetreuung, Palliativmedizinische Betreuung, Fahrtauglichkeitsuntersuchungen, uvm)
  • Komplementär Medizin (Eiseninfusionen, ACP – Eigenbluttherapie für Gelenke, Biologische Medizin – OligoScan: Spektrometrische Messung der Vitalstoffe und Schadstoffe, uvm)
  • Zahnmedizin
  • Urologie (Blasen- und Prostataerkrankung sowie -behandlung bei Kindern, Frauen, Männern)
  • Medizinische Massage (Lymphdrainage, Stosswellentherapie, Sportmassage)
  • Physiotherapie
  • Ergotherapie
  • Therapie nach Liebscher & Bracht
  • Psychologie
  • Ernährungsberatung

Zudem führen wir Hausbesuche durch und stehen Ihnen in Notfallsituationen zur Seite. Notfälle werden selbstverständlich täglich angenommen.
Sämtliche Informationen rund um unser Zentrum sowie unsere Dienstleistungen finden Sie auch auf unserer Homepage.

Haben Sie Fragen rund um Ihre Gesundheit? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns – Wir sind für Sie da!

Wir sprechen die folgenden Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Ungarisch, Rumänisch

Sie vertrauen – Wir handeln!

3904 Naters
www.medsr.ch