Valpix GmbH

Werbung aus dem Wallis. Für Ihre Kunden. Für Sie.

Sie brauchen eine medienübergreifende Werbekampagne oder ein Poster für den Messestand? Bei Valpix erhalten Sie alles, was Sie für erfolgreiche Werbung brauchen. Als lokal verankerte Full-Service-Agentur kümmern wir uns sorgfältig um Ihren Auftritt. Wir sorgen dafür, dass Sie überzeugen – im grossen Ganzen wie im Detail.

Grafikdesign
Einzelne Auftritte oder aussagekräftige Kampagnen – wir verpacken Ihre Werte und Inhalte in individuelle, zeitgemässe Designs. Damit Sie sich von der Konkurrenz abheben.

Webentwicklung
Ihre Website ist Visitenkarte, Informationsdienst, Schaufenster und Laden zugleich. Mit durchdachten digitalen Lösungen setzen Sie Ihre Dienstleistungen und Produkte ins beste Licht.

Beratung
Vom Kick-off bis zur Analyse: wir unterstützen Sie während der ganzen Dauer eines Projektes. So können Sie sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren.

Full-Service Agentur
Ein Ansprechpartner, viele Leistungen: Zusammen mit einem Netzwerk ausgewählter Partner decken wir alle Ihre Marketing-Bedürfnisse ab.

Kehrstrasse 12
3904 Naters