Unsere Werte / Missionen
Als Grosshändler für Küchen, Plättli und Bad sind wir bestrebt, integer, verantwortungsbewusst, fair, transparent und diskret zu handeln, um das Vertrauen sämtlicher Anspruchsgruppen zu sichern. Dabei orientieren wir uns an folgenden Punkten um eine gesunde und solide Zusammenarbeit aller Parteien zu gewähren:

Kompetenz
Wir verfolgen das Ziel, dem Kunden, die bestmöglichste Qualität zu fairen Preisen anzubieten. Dieses Ziel möchten wir durch die fachliche Beratung und enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten und Partnern erreichen.

Zufriedenheit der Kunden
Die Küchen, Plättli und Bäder entwickeln sich stetig weiter. Seit 1944 sind wir mit dem Verkauf dieser Produkte vertraut und haben ein grosses Wissen angesammelt. Dieses Wissen hindert uns aber nicht daran, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist es, den Kundenwünschen stets einen Schritt voraus zu sein, denn wir möchten unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, nein, wir möchten sie einfach nur Begeistern!

Kiesweg 10
3904 Naters